Samstag, 15. März 2014

China Glaze Up & Away Collection 2010 RE-FRESH MINT

Heute gibt es nur eine Kleinigkeit zwischendurch. Den Lack wollte ich euch aber unbedingt auch einmal solo getragen zeigen, auch wenn die Farbe auf den Bildern leider nicht richtig rüberkommt.

Bei RE-FRESH MINT aus China Glazes Up & Away Collection aus dem Jahr 2010 handelt es sich, wie der Name bereits sagt, um ein frisches, helles Mint. Für mich ist dieser Lack einer der schönsten Vertreter dieser Farbe. Außerdem war RE-FRESH MINT neben zwei weiteren Vertretern aus dieser Collection mein erster Lack von China Glaze.






Hersteller/Kollektion: China Glaze Up & Away Collection 2010
Farbe: 867 Re-Fresh Mint
Art: Cremelack
Auftrag: einfach
Deckkraft: 2-3 Schichten
Trocknung: durchschnittlich

Morgen solltet ihr auch unbedingt wieder vorbei schauen. Dann zeige ich euch, wie ich den Lack etwas aufgepeppt habe. Cremelacke - so schön sie eigentlich auch sind - sind mir solo getragen meist zu langweilig.

Also schaltet auch morgen wieder auf diesem Kanal ein!

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Ups, neeee, tut mir leid, Süße - ich klick das hier lieber ganz schnell wieder weg *ugly*

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm? Vergraulen wollte ich dich aber nicht, Süße. :)

      Löschen
  2. Re-fresh mint steht auch noch auf meiner Wunschliste, um meine Mint-türkis-petrol Sammlung zu vergrößern :D Ich hab ja wirklich so einige Mints hier stehen, aber jeder ist so einen Ticken anders, als der andere und sie sind einfach alle soo schön.. So ein wunderschönes Baby!
    Und vielleicht magst du diesen Schatz auch meiner "turquoise thursday" Gallerie hinzufügen und mich so immer daran erinnern, dass ich ihn beim nächsten Bestellvorgang ENDLICH kaufe? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich schön. Allerdings ist der Farbton in natura kühler. Morgen gibts da noch ein paar bessere Bilder in Verbindung mit einem anderen Lack.
      Okay, ich füg die Erinnerung für dich hinzu ;), auch wenn ich mit den Bildern nicht ganz so glücklich bin.

      Löschen
    2. Oh, da bin ich auf morgen gespannt :)
      Danke für's Mitmachen <3

      Löschen