Montag, 17. März 2014

Butter London Holiday Collection 2011 THE BLACK KNIGHT

THE BLACK KNIGHT von Butter London habe ich bereits vor einer ganzen Weile getragen. Leider komme ich erst jetzt dazu, ihn zu posten. 

Bei diesem Schwarzen Ritter handelt es sich um einen Glitterlack, in dem sich Unmengen von winzigen bunten Quadraten und nicht weniger farbenfrohen, aber etwas größeren Hexagonen tummeln und in der schwarzen Jellybase des Lackes ein Glitzerfeuerwerk entstehen lassen. Eine sehr gelungene Kombination. An meinen schwarzen Lieblingslack - Zoya STORM - kommt THE BLACK KNIGHT aber nicht heran und muss sich mit einem anderen Kandidaten den zweiten Platz teilen. 






Nach den Bildern im schönsten Sonnenschein habe ich noch ein paar Bilder bei Kunstlicht und mit Blitz für euch. Auf ihnen ist der Glitter noch etwas besser als im Sonnenlicht zu sehen.




Zu guter Letzt habe ich natürlich wieder Close up und Makro für euch. Ist die Masse an Glitter, die THE BLACK KNIGHT enthält, nicht absoluter Wahnsinn?


Hersteller/Kollektion: Butter London Holiday Collection 2011  
Farbe: The Black Knight
Art: Glitterlack
Auftrag: einfach. Der Lack ist aufgrund des vielen Glitters etwas dickflüssig.
Deckkraft: 2-3 Schichten
Trocknung: gut

Welcher Lack ist euer liebster schwarzer Glitterlack bzw. euer liebster Glitterlack?

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Ach? Sie heute auch ganz in Ritter? :D
    Der liebste schwarze Glitterlack? Du stellst heute Fragen. Ich liebe sie Alle und jeder darf mal Favorit sein. Derzeit gelüstet mich nach Orly Androgynie.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, eigentlich bin ich heute mehr als Illusionist unterwegs. ;) Den Ritter hatte ich schon vor einer ganzen Weile getragen. Aber irgendwie hat sich immer ein anderer Lack vorgedrängelt.
      Der Androgyne ist jetzt auch in meinem Besitz. Kam heute früh zusammen mit ein paar anderen Orlys. Blöde Rabattaktion am Freitag bei kosmetik4less. *grml* Wollte ja eigentlich diesen Monat nichts mehr bestellen. *nochmal grml*

      Löschen
    2. Sogesehen bin ich heute dann als 'Chaos-Kuß' unterwegs, da ich grade Cult Nails Kiss mit Mayhem trage.

      Und? Wie gefällt Dir Androgynie? Ich habe übrigens grade beschlossen, daß ich ihn definitiv morgen lackieren werde. Hoffentlich weiß ich das morgen auch noch. :DDD

      Löschen
    3. PS: Welche Orlys denn noch? *neugier*

      Löschen
    4. Ich hab nur einen kurzen Blick in den Karton geworfen, ob auch alles da ist. Aber wenn mir Androgynie nicht gefallen würde, hätte ich ihn nicht bestellt. XD

      Im Paket sind außerdem noch: Black Pixiel, Goth (ich hab ja noch nicht genug schwarze Lacke. XD), Moonlit Madness, Luxe und Rage als Full Size. Von Beach Cruiser, Hottie, Hook Up, Holla und Blue Collar hab ich mir die Minis bestellt. Mal wieder viel zu viel geworden, aber es gab eben 50% Rabatt. Gnaaah....

      Löschen
  2. Meine große Internetbekanntschaft und Internetliebe :D NIE im Leben werde ich ihn mal live sehen und küssen dürfen AAAABER wenigstens bleiben mir die guten Swatches <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och... Sag niemals nie! Da wird sich sicher irgendwann eine Gelegenheit zur Livebetrachtung bieten.

      Löschen
  3. Ich hab meinen immer noch nicht lackiert :D

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur ein Traum von einem Lack. Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurz und knapp sehr treffend ausgedrückt. Leider gibts so viel Träume in Lack. Hab heute wieder ein paar bekommen.

      Löschen