Sonntag, 23. Februar 2014

OPI Germany Collection 2013 EVERY MONTH IS OKTOBERFEST

Ja, beginnt den heute schon das Oktoberfest? Aber es ist doch erst Februar! Wenn es aber nach OPI geht, ist jeden Monat Oktoberfest. So auch der Name eines Lackes aus der letztjährigen Germany Collection.

EVERY MONTH IS OKTOBERFEST ist ein wunderschöner tiefer Pflaumenton, der dank der duochrom schimmernden Glasflakies je nach Lichteinfall einen sehr starken dunkelroten Einschlag hat. Für mich definitiv eine Farbe, die absolut in mein Beuteschema passt und die ich auch jeden Monat tragen kann und werde; auch wenn es eigentlich eine ausgesprochene Herbstfarbe ist.









Das Makro war dieses Mal wieder eine echte Herausforderung. Entweder zu dunkel, zu hell, unscharf oder es war irgendeine Lichtreflektion auf dem Lack, die gestört hat. Ich hoffe, man kann aber trotz der etwas bescheidenen Qualität des Bildes einen guten Eindruck vom Aufbau des Lackes bekommen. 


Hersteller/Kollektion: OPI Germany Collection 2013
Farbe: NL G18 Every Month Is Oktoberfest
Art: duochromer Schimmerlack
Auftrag: einfach
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen