Dienstag, 11. Februar 2014

Zoya Ornate Collection 2012 BLAZE

Gestern habe ich wieder einmal neu lackiert. Somit gibt es jetzt die zweite Nagellackvorstellung von mir.

Leider hat sich der Lack als sehr zickig beim Fotografieren erwiesen. Und da das Wetter auch nicht wirklich mitgespielt hat, sind die Fotos nicht ganz so gut wie erhofft geworden. Aber sie treffen zumindest halbwegs die Farbe, auch wenn er in natura etwas dunkler ist.




Die nächsten beiden Bilder sind bei Sonnenlicht entstanden. Beim letzten hat sogar die Sonne einmal kurz gelunst.



Und zum Schluss wieder eine Makroaufnahme, auch wenn ich dieses Mal fast daran verzweifelt bin. Der Lack wollte sich einfach nicht aus der Nähe fotografieren lassen, und von den Dutzenden Fotos, die ich gemacht habe, ist ein einziges etwas geworden.


Hersteller/Kollektion: Zoya Ornate Collection 2012 
Farbe: ZP 641 Blaze 
Art: scattered Hololack
Auftrag: sehr einfach 
Deckkraft: 1-2 Schichten 
Trocknung: gut 
Haltbarkeit: sehr gut (mit Topcoat), ohne Topcoat habe ich ihn noch nicht getragen, aber er sollte dennoch gut halten

マリ (Mari)

Nachtrag vom 12.02.2014: Wenn die Sonne lacht, klappt es plötzlich auch mit dem Fotografieren. Deshalb habe ich heute gleich die Gelegenheit genutzt, den Lack noch einmal zu fotografieren, bevor sich Klärchen wieder hinter Wolken verkriecht.

Achtung, Bilderflut!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen