Samstag, 15. Februar 2014

Orly Mineral FX Collection 2011 ROCK SOLID

Momentan scheint der Blog etwas sehr nagellacklastig zu sein, aber ich denke, es gibt schlimmeres. Außerdem warten noch mehr als genug Lacke darauf, euch vorgestellt zu werden. Hier kommt also der nächste! 

ROCK SOLID darf ich schon eine ganze Weile mein Eigen nennen, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, den Lack zu tragen. Schade eigentlich, dabei ist er doch so schön!









Die Bilder sind alle bei Tageslicht und strahlendem Sonnenschein entstanden. So muss es sein! Zum Vergleich ist das nächste Bild bei Kunstlicht und mit Blitz entstanden. So erkennt man den Hologlitter auch schön. 

 
Natürlich darf auch eine Makroaufnahme des Lackes nicht fehlen. Dieses Mal sind es sogar zwei. Die hexagonalen Teilchen sind die Hologlitter.


Hersteller/Kollektion: Orly Mineral FX Collection 2011  
Farbe: 40103 Rock Solid 
Art: Metalliclack/Glitterlack/scattered Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Es gibt wirklich schlimmeres :D Rock Solid sieht richtig klasse aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Sag bloß... XD
      Der Lack ist auch wirklich klasse! Inzwischen schäm ich mich schon, dass er so lange unbeachtet bei mir in der Lackvitrine stand.

      Löschen
  2. Wow, this nail polish looks so cute :)

    AntwortenLöschen
  3. Rock Solid ist wirklich wunderschön. Grade frage ich mich mal wieder, warum ich ihn so selten trage.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil du viel zu viele Lacke hast? ;) Oder auch zu wenig Hände! XD

      Löschen