Mittwoch, 19. Februar 2014

Lacke in Farbe ...und bunt: Zoya PixieDust Collection Summer 2013 STEVIE

Inzwischen befindet LACKE IN FARBE ...UND BUNT! - eine Aktion von Cyws von Das Jahreszeitenhaus und Lena von Lenas Sofa  - in der zweiten Runde. Da ich mehr als genug Lacke habe und mir durch die Aktion zumindest mittwochs die Qual der Wahl, welchen Lack ich euch als nächstes präsentiere, abgenommen wird, bin ich ab nun auch mit von der Partie. 

Die für heute aufgerufene Farbe ist Flieder, und so fiel meine Wahl auf STEVIE aus der PixieDust Summer Collection von Zoya aus dem vergangenem Jahr. 
Leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt und Sonne war Mangelware. Ich hoffe, ihr könnt mit den Fotos dennoch etwas anfangen.







Hersteller/Kollektion: Zoya PixieDust Collection Summer 2013
Farbe: ZP 675 Stevie
Art: Texturlack/Sandlack
Auftrag: einfach, wenn auch der Lack aufgrund seiner Art etwas dickflüssig ist 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)


PS: Nächste Woche geht es mit Petrol weiter. Ich habe genau einen Lack, der zu dieser Farbe passt. Also fällt mir die Wahl dieses Mal sehr leicht. 

Kommentare:

  1. Der ist ja schön, der Lack! *__*

    Und toller Blog, muss dich direkt abonnieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen: Der Lack ist ein echter Traum! *__*

      Danke für das Kompliment. Das freut mich sehr!

      Löschen
  2. ein trauuum *.*
    einfach nur ein traum und perfekt für heute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Ich hab die Farbvorgabe für heute gelesen und wusste sofort, welcher Lack es werden wird.

      Löschen
  3. Richtig schön! :) Das war mein Lack in der letzten Runde. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Zoya Pixie Dusts sind so toll! Und obwohl ich eigentlich nicht so der Lila-Fan bin, find ich den hier echt total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, die sind alle super! Und Mari, schönes Blog, kannte ich noch gar nicht!

      Löschen
    2. Polly, da stimmt eben einfach alles. Und die Farbe ist weder zu blass, noch zu kräftig. Eben perfekt.

      Danke, Sonja! Den Blog gibt es zwar schon seit fast vier Jahren, aber er lag auch fast genauso lange brach. Mit dem Bloggen habe ich auch erst vor zwei Wochen wieder richtig angefangen.

      Löschen
  5. Unglaublich schöner Lack, den du da trägst, und fantastische Fotos! Die sind wirklich klasse, schön groß und Makroaufnahmen. Sehr geil! :D

    AntwortenLöschen
  6. Zoya habe ich auch schon lange auf meiner Wunschliste :) Der Lack ist grandios, wirklich wunderschöner Farbton

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke von Zoya sind allgemein toll. Aber Vorsicht! Hat man einen, will man noch viel mehr! XD

      Löschen
  7. Wow, der Lack ist der Wahnsinn :)
    Ich bin auch ganz hin und weg von den Aufnahmen, der Farbton kommt perfekt rüber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke. Etwas mehr Sonne wäre aber trotzdem schön gewesen. Aber kaum war ich draußen, um Fotos zu machen, war sie auch schon wieder weg. :/ Momentan ist das ja eh schon so ein Glücksspiel mit ihr.

      Löschen
  8. Hey Mari, super, dass du jetzt auch bei "Lacke in Farbe... und bunt!" mitmachst :) Und der Zoya ist wirklich ein ganz, ganz toller fliederner Vertreter - sandig und einfach zauberhaft, toll :)

    AntwortenLöschen
  9. So ein toller Lack <3 Steht auch auf meiner Liste ;)

    AntwortenLöschen