Freitag, 28. Februar 2014

Kosmetik Kosmo MITTERNACHT

Dieses Mal war es für mich nicht ganz so einfach, einen passenden Lack für den Blue Friday von MsLinguini zu finden. Das lag allerdings nicht daran, dass ich keinen dritten blauen Lack mehr hatte, sondern weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welchen ich nehmen soll. Letztendlich ist es MITTERNACHT von Kosmetik Kosmo geworden. Den Lack hatte ich mal durch Zufall bei Kleiderkreisel ergattert. Zum Glück, wie sich dann beim ersten Lackieren herausstellte. 

MITTERNACHT ist ein traumhaftest, tiefes Dunkelblau, das bei Sonne richtig zu leuchten und zu schimmern beginnt. Absolut begeistert war ich aber von dem Hochglanzfinish des Lackes. Der Lack spiegelt sogar so sehr, dass ich einige sehr schöne Bilder aussortieren musste, weil die Spiegelungen auf den Nägeln einfach zu extrem waren. 



 




Besonders bei der Makroaufnahme sieht man sehr gut, dass sich neben den blauen Schimmerpartikeln noch vereinzelt andersfarbige im Lack tummeln.


Hersteller/Kollektion: Kosmetik Kosmo
Farbe: Mitternacht
Art: Schimmerlack/Metalliclack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: durchschnittlich

マリ (Mari)

PS: Inzwischen  sind tatsächlich einige blaue Lacke bei mir eingezogen bzw. auf den Weg zu mir. Darunter auch einige sehr blaue blaue! Geschmäcker und Meinungen ändern sich anscheinend mit der Zeit. XD

PPS: Wenn ich wieder einmal über zu viele Spiegelungen schimpfen sollte, erinnert mich bitte daran, dass ich um genau das zu verhindern einen Polfilter für die Kamera habe. *gnaaaah*

Kommentare:

  1. Du hast aber neurdings viele blaue Lacke, Süße. *hust* ;P. Aber meinte ich doch schon: sieht gut aus.

    Liebe Grüße,
    Elena


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm... Nö, gar nicht! Absolut nicht! Ich doch nicht! *mit hust* ;) Wobei ich einige dunkelblaue Lacke schon eine ganze Weile habe und die auch ab und an trage.
      Aber inzwischen sträube ich auch gar nicht mehr gegen die richtig blauen... Da kommt in den nächsten Tagen noch so einiges zu mir. *hibbel*

      Löschen
    2. Soo...so, da kommt noch was. Was kommt denn noch? Bzw. was kommt da noch, was Dich so hibbelig macht?

      Löschen
    3. Och, nur ein Päckchen von Makeupland mit den ersten Picture Polish Lacken. Anfang/Mitte März kommen dann hoffentlich die restlichen. Und von B4F kommen auch noch drei Butter Londons. *hust* XD

      Löschen
  2. Also Mitternacht trifft es ja bei dem Lack wirklich perfekt - so ein tolles dunkles Blau *-* Die Tiefe ist wahnsinnig schön ♥ Und natürlich freut es mich, dass sich dein Lackgeschmack ändert und ich bin schon gespannt, was da noch so Blaues zu dir kommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist allgemein ein Traum. Zwar nicht ganz so wie dein heutiger, aber immerhin.
      Einiges. ;) Ich muss auch mal gucken, was ich überhaupt schon so habe. So langsam verlier ich bei mir nämlich den Überblick. o.O

      Löschen
  3. Wooooow!! Den Lack muss ich unbedingt mitbestellen, wenn ich wieder bei Kosmetik Kosmo bestelle .. ich hoff, ich krieg ihn noch?
    Ich glaub, in den Lack könnt ich mich noch eher verlieben als in den, den ich diese Woche gezeigt hab :) .. absolut traumhaft ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan gibt es ihn noch. Er ist sogar preisreduziert auf 0,99 €. Ich hoffe, dass das kein Abverkauf wird.

      Löschen
  4. Ich mag zwar dunkelblaue Lacke nicht soooo sehr, aber dafür mag ich deine Nägel umso mehr :]] :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment *blush*

      Löschen