Donnerstag, 20. Februar 2014

China Glaze Prismatic Chroma Glitters Collection 2012 PRISM

Heute habe ich einen ganz besonderen Lack für euch. Ein wahres Glitzerfeuerwerk!

Im Jahr 2012 brachte China Glaze eine ganze Kollektion an fantastischen Glitterlacken heraus. PRISM ist dabei der bunteste der Reihe. 
Winzige runde und große hexagonale Glitterteilchen aller Farbei, wobei Silber den Hauptanteil ausmacht, tummeln sich in einer nahezu farblosen Base und beginnen bei dem kleinsten Lichtstrahl, um die Wette zu funkeln. Je nach Blickwinkel wirkt somit der Lack mal eher silbern, mal rosé angehaucht, mal grünlich...  







Auf den beiden Makros sind die unterschiedlichen Größen und Farben der Glitterteilchen gut zu erkennen.


Hersteller/Kollektion: China Glaze Prismatic Chroma Glitters Collection 2012
Farbe: 1026 Prism
Art: Glitterlack
Auftrag: durchschnittlich 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut (die einzelnen Schichten sollten aber nicht zu dick lackiert werden)

Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht geblendet!

マリ (Mari)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen