Donnerstag, 27. Februar 2014

Catrice Luxury Lacquers LE 2014 Holomania HOLO MANOLO

Bevor ich zum heutigen Post komme, möchte ich mich erst einmal bei euch von ganzem Herzen bedanken. Mit über 200 Seitenaufrufen und 12 lieben Kommentaren zu meinem gestern geposteten selbst gefrankten Lack habe ich wirklich nicht gerechnet. Danke! Riesig freue ich mich auch über meine neuen Leser bei GFC und Bloglovin.

Und nun geht es mit der wirklich hololastigen Woche weiter. Wie bereits am Dienstag angekündigt, gibt es heute den zweiten Hololack von Catrice, HOLO MANOLO. Am Samstag folgt dann noch der letzte Hololack der aktuellen Catrice LE, den ich ergattern konnte.

Da ich am Dienstag ja schon einiges zu der LE geschrieben habe, halte ich mich jetzt an das Sprichwort "Lange Rede, kurzer Sinn!" und lass die Bilder für sich sprechen.







Und zum  Schluss wieder ein Close up und eine Makroaufnahme. Bei beiden Bildern sieht man den Holoeffekt und das damit einhergehende Funkeln wieder besonders schön.


Hersteller/Kollektion: Catrice Luxury Lacquers LE 2014 Holomania 
Farbe: C01 Holo Manolo
Art: linearer Hololack
Auftrag: einfach (keine für Hololacke typische Zickerei). Der Lack könnte für meinen Geschmack aber etwas dünnflüssiger sein. 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Du hast super tolle Nägel !
    Muß ich ja mal sagen ;)
    Da sieht der Lack nochmal so gut aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. So etwas zu hören, freut einen doch immer wieder.

      Löschen
  2. Die Makroaufnahme *____* wow!
    Aber holo manolo ist echt einfach schön.
    Muss Muckel übrigens zustimmen, du hast ne tolle Nagelform ^^

    AntwortenLöschen