Montag, 24. Februar 2014

Catrice Celtica LE 2013 PARALILAC

Auf den ersten Blick mag mein heute vorgestellter Lack etwas unspektakulär wirken. Ein matschiges, mitteldunkles Lila ist ja an sich auch nichts besonderes. Eine schöne Alltagsfarbe eben, gedeckt und nicht zu aufdringlich. Doch es gibt eine Kleinigkeit, die PARALILAC von Catrice von anderen Cremelacken abhebt: Die feinen und etwas gröberen Flakes. Diese schimmern zwar nicht in allen möglichen Regenbogenfarben, peppen den Lack aber dennoch ungemein auf, ohne sich dabei selbst zu sehr in den Vordergrund zu drängen. Eine sehr gelungene Kombination, wie ich finde.







Im Close up und in der Makroaufnahme sind die Flakes bzw. Schimmerpartikel gut zu erkennen. 


Hersteller/Kollektion: Catrice
Farbe: C01 Paralilac
Art: Schimmerlack/Cremelack
Auftrag: relativ einfach, der Lack ist allerdings etwas dickflüssig 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: mittelmäßig

マリ (Mari)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen