Freitag, 21. Februar 2014

A England The Gothic Beauties Collection 2012 LADY OF SHALOTT

Heute geht für mich der Blue Friday von MsLinguini in die zweite Runde. Und da Blau - wie der Name der Aktion bei  HungryNails schon vermuten lässt - die Farbe des Tages ist, gibt es heute einen wunderschönen tiefblauen, fast schon schwarzen Lack aus der Gothic Beauties Collection von A England zu sehen. 

Das besondere an den Lacken dieser Collection sind die unzähligen Glasflakes, die den Lacken einen unglaublich schönen Schimmer geben. LADY OF SHALOTT ist dabei die blaue Schönheit. Leider lässt sich der Schimmer selbst bei schönstem Sonnenschein nicht wirklich gut einfangen; die Wintersonne ist einfach nicht stark genug, um die Glasflakes richtig zum Leuchten zu bringen. In der Flasche ist der Schimmer allerdings gut zu erkennen, nur auf den Nägeln eben nicht.






Und hier noch zwei Bilder mit Blitzlicht.



Natürlich darf auch hier eine Makroaufnahme des Lackes nicht fehlen. Darauf sieht man dann auch endlich die kleinen blauen Glasflakes.


Hersteller/Kollektion: A England The Gothic Beauties Collection 2012 
Farbe: Lady of Shalott
Art: Schimmerlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 1-2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)


Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja wirklich toll aus :) Ich dachte erst, er wäre schwarz, aber der blaue Schimmer ist wirklich bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, der ist nicht schwarz! XD Die Grundfarbe ist ein ganz, ganz dunkles Blau, gerade so eine Nuance vor Schwarz. Das merkt man aber erst so wirklich beim Ablackieren.
      Der Schimmer ist einfach grandios. Leider braucht der auch unheimlich viel Licht, um voll zur Geltung zu kommen.

      Löschen