Montag, 5. April 2010

Ob ihrs glaubt oder nicht...

...aber ich habe soeben die ersten Bilder online gestellt! Nun dürft ihr euch auch an unseren Erlebnissen visuell erfreuen.

Die erste Nacht hatten wir ja im Tomiya Ryokan am Bahnhof verbracht. Hier mal ein paar Bilder.

Am zweiten Tag ging unser Sightseeing Programm los.

Und danach haben wir unser Apartment bezogen. Hier mal ein paar Bilder von meinem Zimmer.

Den zweiten und dritten Tag gings nach Hiroshima und Miyajima.

Ich hab euch in diesem Post jeweils die Alben zu den einzelnen Punkten verlinkt. Ab jetzt wirds auch immer mal ein paar Bilder direkt im Blog geben, wenn wir zeitlich dazu kommen.
Elisabeth aka Mari

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei Fernostlinge,

    endlich wissen wir wieder wie ihr ausseht.
    Richtig tolle Bilder.
    Es ist beruhigend zu erfahren, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht.
    Herzliche Grüße von allen Osterhasen aus Erfurt,
    Ingersleben, Arnstadt, Apfelstädt, Sülzenbrücken, Wandersleben und ganz besonders lG aus dem CZR.
    Mama und Papa von Alca

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Babba :)

    SchönerKommentar. Hab euch lieb & Grüße zurück.

    Das Kind

    AntwortenLöschen