Freitag, 2. April 2010

kurze Meldung

Mari hat schon einiges geschrieben. Da es im Moment den Rahmen sprengen würde, werde ich meinen ersten ausführlichen Bericht später posten, dann wahrscheinlich auch mit Bildern. Ich freue mich schon jetzt auf unseren Bericht über Essen und Trinken. Nicht die 'normalen' japanischen Gerichte, sondern die, die man im Conbini oder Supermarkt kauft, einfach weil sie so lustig aussehen und dann schmecken sie ... seltsam. Wir haben uns gestern und heute schon durch diverse solcher Dinge gekostet. Fotos und Berichte sind kommen dann später, wenn das Internet will. Heute hats ewig gedauert, bis Mari online gehen konnte.

Morgen fahren wir für die nächsten 2 Tage nach Hiroshima und treffen uns mit Takuya *freu* Natürlich werden wir dann auch Ostern feiern. Allerdings kommen wir erst am Sonntag wieder. Ich denke mal, meine Posts kommen dann am Montag oder Dienstag.

Nur ganz kurz als Info für Saku: ich war heute auf der Post - alles erledigt- war lustig, ich wünsche mir, dass unsere Postämter auch so.

Mari war eben noch schnell einkaufen und ist jetzt zurück. Heißt für mich erstmal aufhören. Wir wollen noch ein bischen quatschen, bevor wir schlafen gehen.

Frohes Osterfest euch Allen :D

Alca

Kommentare:

  1. Du bist ein Schatz. *umarm* Und denk daran Augen offen halten für die gewisse 'Entführung'*grins* Warte voll Sehnsuuuuucht....
    Saku

    AntwortenLöschen
  2. Grr dies blöde Teil hat meinen Kommi nicht gepostet... Tausend Dank fürs Bezahlen von a knot *schmatz* Geld ist auch überwiesen, habs bisschen verpennt an Denise weiterzureichen, der Mann von der besten Freundin meiner Mutter ist gestorben- Lungenkrebs und über Beerdigung etc. hab ichs einfach verpennt. Ist aber jetzt unterwegs.

    Schöne Ostern euch beiden und grüßt meine Heimat von mir.... und vergiss nicht Mr. T zu entführen ^^, ich warte sehnsüchtig ;).

    AntwortenLöschen